top of page

Über uns

Laden-vergleich-frueher-heute-e1477929085587-1024x652.jpg

Since 1988!
Unser Team gilt als echter Mountainbike und Snowboard-Pionier des Rhein-Main-Gebietes. Als Aktive Radrennfahrer hatten wir schon frühzeitig die Faszination des Mountainbikes erkannt und machten es als einer der ersten Fachgeschäfte überhaupt salonfähig.

 

Nachdem wir über 20 Jahre aktiv Snowboards und Zubehör im Programm hatten, haben wir uns aus dem "Snow-Geschäft" Stück für Stück zurückgezogen. Aus Dem Snowboard und Fahrradladen ist ein reiner Fahrrad und Zubehörladen geworden. Der Name Snow+Bike Action ist dennoch aus traditionsgründen geblieben.

812_m-400517134-DIGITAL_HIGHRES-1369_073001-4710906.JPG

Mit unserer Erfahrung und unserem Know-How unterstützen wir Sportler im Straßen-, Cross-, Mountainbike-, Triathlon- und Duathlonbereich bis hin zur Weltmeisterschaften.

Unzählige Ironmänner und -frauen haben mit dieser Erfahrung erfolgreich "gefinisht" und auch gewonnen!

Patrick Lange, Sieger Ironman Hawaii 2017 und 2018, war einer davon. Wir durften ihn viele Jahre stolz mit unserer Werkstattleistung unterstützen und supporten.

Zahlreiche Höhenmeter haben die Snow+Bike Action Teams bei der Transalp und Trans Germany erfolgreich zurückgelegt.
Durch unser Know-How und die Zusammenarbeit mit den Athleten sind wir in der Lage, auf eure persönlichen Bedürfnisse und Wünsche individuell einzugehen! All unsere Mitarbeiter sind ebenfalls aktive Biker, Boarder und oder Skier!

Front.jpg

Neben unserer großen Auswahl an E-Bikes, Mountainbikes, Racebikes, Crossbikes, Gravelbikes, Triathlonbikes, Trekking- u. Tourenbikes Lasten-/Cargobikes oder Kinderbikes bieten wir euch auch einen besoders guten und fairen Service in unserer Meisterwerkstatt an. Darüber hinaus bieten wir Euch auch das nötige Zubehör fürs biken wie z.B. Helme, Schuhe, Handschuhe, Komponenten und Ersatzteile und vieles mehr.

Nach über 30 Jahren Partnerschaft gehen die Firma Specialized und wir nun getrennte Wege.

Wir freuen uns mit der Firma Orbea nicht nur ein herausragendes Produkt sondern auch einen fairen Vertriebspartner für euch gefunden zu haben.

Für den Transport eurer Kinder, Hunde, Einkäufe etc. bieten wir euch die Lastenräder der Firmen Cube, Babboe und Car.los.

Kommt vorbei und lasst euch umfassend von unserem Team beraten.

bottom of page